Aktueller Status der neuen Missionfile

  • Hallöchen,


    hier mal ein Update der aktuellen Missionfile.


    Es läuft soweit alles stabil die anfänglichen probleme konnte ich schnell beheben und auch RND AI spawnt.


    Desweiteren wurde das Spawnmenü überarbeitet. Dies bedeutet ihr müsst euch nun gewisse Spawnpunkte erspielen.

    Auch die Loadouts werden alle angepasst und erstellt für Damen und Herren. Dies bedeutet auch dort werdet ihr euch starke Loadouts erarbeiten müssen.


    Weiter Spawnpunkte kann man weiterhin hinzufügen, dafür muss ich aber entsprechend die Location names der Datenverarbeitung vom Server haben. Diese sind aber nicht so einfach oftmals herauszubekommen.


    Wie gesagt weitere Spawnpunkte Hinzufügen ist kein Problem aber bedarf einem etwas größeren Aufwand :D


    Ansonsten werden wir Wicked AI ( Missionskripte) auch wieder reinnehmen und dort definitiv die Loottables überarbeiten.


    Weitere Funktionen wie Located Vehicle und Kitt Come werden in Kombination beide vorzufinden sein.


    geplant ist auch weiterhin das nutzen der AI Base im Norden so wie alle map modding skripte von Joe.


    Weitere Vorschläge können gemacht werden.


    Es folgen bald auch einige Screens.