Beiträge von Face-1337

    §1 PVE / No idiot

    This is a pure player versus enemy server. Whoever shoots or kills other players is banned. / Don't be an IDIOT !!!


    §2 theft in safe zone

    Stealing in the safe zone is FORBIDDEN. Penalties up to a permanent ban are possible. Vehicles may only be parked as long as the owner is in the trading zone.

    Illegally parked vehicles, e.g. in front of the vehicle dealer, can be deleted at the discretion of the admin.


    §3 stealing

    Stealing loot and vehicles is prohibited. Vehicles without a lock may be taken and used as long as they do not contain a loot. In this case, please ask whether the owner is on the server first.


    §4 Material / Missions Loot

    Give the new players the chance to build something. FairPlay is in everyone's interest. Missions you want to do must be announced in side chat and marked on the map with your name.


    §5 Base construction and regulation

    A base must be at least 750m away from traders and 500m from cities and highloot areas. Roads may not be built on or built over, dirt roads only at the end, if it is a dead end. If you are not sure, have an admin check the location.


    §6 Safes

    Safes must not be set up outside your territory.


    §7 Highloot areas

    Do not build in highloot buildings. For us, highloot areas are buildings in which military loot spawns etc.


    §8 Admins and supporters

    The admin team tries to support you as much as possible. Please visit our Teamspeask in case of any problems. SUPPORT ONLY IN TS !!!!


    §9 Respect

    The admin team will treat every player with respect. So we admins expect the same from you. Disrespectful demeanor against other players or admins will get you banned.


    §10 Glitching, bug using, duping is prohibited

    Bug using, glitching and duping is prohibited! Whoever gets caught will receive an immediate permanent ban.


    §11 Trollen / Skybase / Baseraid

    Trolling other players is prohibited, as is building a sky base. Rading a base or attemting to do so are punished with a permanent ban.


    §12 vehicles in a base

    The deliberate destruction of vehicles at a base is prohibited. At each base a maximum of 3 vehicles are allowed for single players, all others are deleted by an admin. With 2 players it's 4 vehicles and for each additional player the limit increases by 2 vehicles.


    §13 expandable

    The admin team reserves the right to expand or change the server rules at any time. You should therefore check the rules regularly for changes.

    §1 PVE / Kein Idiot

    Dies ist ein reiner Player versus Enemy Server. Wer andere Spieler beschießt oder tötet wird gebannt. / Sei kein IDIOT!!!


    §2 Diebstahl in Safezone

    Das Klauen in der Safezone ist VERBOTEN. Strafen bis hin zum permanenten Bann sind möglich. Fahrzeuge dürfen nur geparkt werden, solange sich der Besitzer in der Traderzone aufhält. Unrechtmäßig geparkte Fahrzeuge, z.B. vor dem Fahrzeughändler, können nach Ermessen des Admins gelöscht werden.


    §3 Stehlen

    Das stehlen von Sachen und Fahrzeugen ist verboten. Nicht abgeschlossene Fahrzeuge dürfen genommen und genutzt werden, solange sie kein Loot beinhalten. In dem Fall eines gefüllten Laderaums bitte zuerst nachfragen, ob der Besitzer auf dem Server ist.


    §4 Material / Missions Loot

    Gebt auch den neuen Spielern die Chance sich was aufzubauen. FairPlay ist im Interesse aller. Missionen die ihr machen wollt müssen im Sidechat angekündigt und auf der Karte mit eurem Namen markiert werden.


    §5 Base Bau und Regelung

    Eine Base muss mindestens 750m von Tradern und 500m von Städten und Highloot Areas entfernt sein. Straßen dürfen nicht be- und überbaut werden, Feldwege nur am Ende, wenn es sich um eine Sackgasse handelt. Solltet ihr euch nicht sicher sein, lasst den Ort von einem Admin prüfen.


    §6 Safes

    Safes dürfen nicht ohne Plotpole aufgebaut werden.


    §7 Highloot Bereiche

    Nicht in Highloot Gebäuden bauen. Highloot Bereiche sind bei uns Gebäude, in denen Militärloot spawnt etc.


    §8 Admins und Supporter

    Das Adminteam (Supporter inbegriffen) ist bemüht euch so gut es geht zu unterstützen. Bei Problemen ist aber dennoch das Teamspeak aufzusuchen und im entsprechenden Wartebereich Platz zu nehmen. SUPPORT NUR IM TS!!!!


    §9 Respekt

    Das Adminteam wird jeden Spieler mit dem gleichen Respekt behandeln. So können auch wir Admins dieses von euch verlangen. Wer der Meinung ist das er keinen Respekt haben muss kann davon ausgehen eine Auszeit zu kriegen.


    §10 Glitchen, Bug using, Duping ist Verboten

    Bug using, Glitchen und Dupen ist immer und überall verboten! Wer dabei erwischt wird bekommt einen sofortigen Perma-Ban.


    §11 Trollen / Skybase / Baseraid

    Das Trollen von anderen Spielern ist verboten, so wie das bauen von einer Skybase. Baseraids werden mit einem perma Bann bestraft. Hier gilt schon der VERSUCH!!!!


    §12 Fahrzeuge in einer Base

    Das mutwillige Zerstören von Fahrzeugen an einer Base ist verboten. An jeder Base dürfen maximal 3 Fahrzeuge stehen bei Einzelspieler, alle weiteren werden von einem Admin gelöscht. Bei 2 Spieler 4 Fahrzeuge und für jeden weiteren Spieler steigt es um weitere 2 Fahrzeuge.


    §13 Erweiterbar

    Das Adminteam behält sich das Recht vor, die Serverregeln jederzeit zu erweitern oder zu ändern. Ihr solltet daher das Regelwerk regelmäßig auf Veränderungen prüfen.

    Most of your deaths can be traced back to a fix after checking all the factors and making minor adjustments. The other deaths with the Mozzie are unfortunately more the problem of the ArmA 2 engine. Unfortunately I can't do much about it.

    In wie fern überlagert?


    Zudem welche Missionen.


    Ich habe um ehrlich zu sein bisher keine Schwierigkeiten gehabt wenn Zombies gespawned sind. Daher bitte genauere Angaben machen.

    Liebe Mitglieder und Gäste der Community,


    wir haben gestern Abend den Entschluss gefasst, dass wir uns von der Gruppe SWC trennen.


    Diese Entscheidung beruht auf mehreren Themen die sich angehäuft haben. Diese werden wir aber in keiner Form veröffentlichen da es eine interne Entscheidung ist.


    Ich kann nur soviel mitteilen.


    Diese Entscheidung beruht alleine auf dem Grundsatz, dass wir unsere Community und Partner schützen wollen.


    Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr jederzeit einen Admin des MGC Teams ansprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Face

    Liebe Community Mitglieder und Gäste,


    Am 12.01.2020 gegen spätestens 20 Uhr schalten wir unseren PVE Server auf einer neuen IP Live.


    Dort erwartet euch nicht nur eine komplett neue Missionfile, sondern auch einige massive Änderungen an unserem was euer Spielerlebnis betreffen soll.


    Es handelt sich um folgende Schwerpunkte


    • Spawn Menü auf Humanity Basis
    • Komplett überarbeitete Händler und Preise (werden während dem Live Betrieb weiterhin überarbeitet und aktualisiert)
    • Super- / Ultra Hero Händler (50k/150k)
    • Hero Humanity angehoben auf 10.000 Humanity
    • Überarbeitete Karteninhalte
    • Garbage Trader, wo ihr alles bis auf Fahrzeuge verkaufen kommt.
    • Plotpole Zedshield (AFK in einer Base stehen ist nun möglich)
    • EVAC Chopper (noch nicht erprobt)
    • Blutgruppensystem (Tutorial fügen wir über das ingame Menü hinzu F11)
    • Loottable wurde reduziert um einige Waffen so wie auch Rucksäcke
    • Regelwerk überarbeitet und angepasst

    Wir sind auch weiterhin in der Planung von mehr Features für euch.

    • Kitt come!!! Soll wieder zurück kommen
    • Neue Missionen
    • Epic City komplett überarbeitet
    • Händler und Loottable mit einer Überarbeitung (wird nach und nach erweitert)
    • Weitere Händler sollen noch reaktiviert werden

    Und vieles mehr was wir realisieren können.


    Sobald die restlichen Anpassungen vollzogen wurden, werden wir einen PVP Server fertig machen. Dieser weicht nur mit kleinen Änderungen vom PVE Server ab.


    Weitere Planungen betreffen unter anderen Das Spiel Arma 3, auch dort wollen wir tätig werden in naher Zukunft.


    Ansonsten besteht aktuell noch für 1 Jahr ein Origins Server der zur MGC Community dazugehört.


    Um euch einen Eindruck zu vermitteln liegen einige Screens im Anhang und weitere / genauere Informationen.




    • Wir fangen mal mit dem Spawnmenü an




    • Die Händler wurden überarbeitet und auch die Positionen etwas angepasst von 3 Händler.

    Desweiteren kommt noch Garbage Trader hinzu bei dem ihr absolut alles (ausgenommen Fahrzeuge) verkaufen könnt.


    Hier ein Screen zu den Stary Tradern


    Hero Level 1 Händler erst ab 10000 Humanity

    Hero Level 2 ab 50000 Humanity

    Hero Level 3 ab 150000 Humanity



    • Die Karte bekam noch ein paar Location Überarbeitungen. Diese sehen wie folgt aus




    • Unser Ingame Menü hat sich auch komplett verändert. Wir haben dort einige Abänderungen vorgenommen und auch ein wenig mehr darauf geachtet das es ein wenig mehr auffällt. Aufrufen könnt ihr es mit der Taste F11


    Kleine Info vorab. Auf dem Screen seht ihr den Button Crafting noch, dieser wird beim Release komplett anders bestückt sein da wir dieses Crafting Menü nicht benötigen werden.





    • An eurem Plotpole besteht noch innerhalb des Radiuses ein Zombieschild. Entweder werden sie direkt entfernt wenn sie innerhalb des Radius rein laufen oder sie bleiben am Rand stehen so wie hier ersichtlich.





    • Ganz wichtig für euch. Es ändert sich das Blutsystem. Einfach ein Bloodbag nehmen ist nicht mehr. Ihr müsst euch einen Tester suchen und eure Blutgruppe testen. Wenn ihr dann wisst welche ihr habt könnt ihr euch entsprechend eurer Blutgruppen die Bloodbags besorgen.


    Beim Händler sind diese auf alle Fälle verfügbar.





    • Loottable wurde REDUZIERT


    Es geben folgende Waffen nicht mehr im Loot


    M24, M40, DMR, M110, SVD, Anzio, AS50, KSVK und sonstige starke Sniperwaffen werden nicht mehr beim normalen Händler erhältlich sein.


    Beim normalen Händler erhaltet ihr bis zu einer CZ550 Waffen. Darüberhinaus nichts.


    Rucksäcke wurden im Spawn und auch in dem Missionsloot abgeändert.

    Laut Loottable findet ihr Maximal den 40 Slot Czechpack oder wie er heißt und bei den Missionen gibt es maximal das Gunbag. Bei der Loottable bin ich mir aber gerade nicht wirklich sicher.



    Fragen bitte einfach dadrunter verfassen. Weitere Informationen folgen dann entsprechend noch.

    Lieben Gruß

    Face

    Liebe Mitglieder und auch Gäste,


    wir möchten euch hier mitteilen, dass wir uns von einem Team trennen das bis heute ein Partner der -=MGC=- Community gewesen ist.


    Es gab Beschwerden über folgende Punkte:

    • Art und Weise der Serververwaltung und Informierung der Spieler des Servers
    • Banngründe
    • klägliche Kommunikationsversuche ohne Erfolg


    Wir haben durch eine Anwesenheit auf dem Gameserver festgestellt das er online ist. Somit wurden folgende Nachrichten auf dem Server hinterlassen damit auch der Leiter der Gruppe CBInC informiert ist.


    Als Nachweis und Beweis der Nachrichten lade ich hier den erstellten Screenshot hoch.



    Solch ein Verhalten dulden wir für die Community in keiner Form.


    Daher trennen wir uns unwiderruflich vom Team CBInC als Partner der -=MGC=- Community.


    Mit freundlichen Grüßen

    Face

    Weitere geplante Änderungen die kommen werden.


    - Trader für den PVE werden um Hero Stufen erweitert.

    - Spawn Menü wird eingeschränkt nutzbar sein. Erst mit einem bestimmten Wert an Humanity ist dieser Spawnpunkt dann verfügbar (genauere Infos folgen)


    Der Plan für den Hero Trader werden wir wie folgt umsetzen.


    Es wird beim Hero Trader und entsprechend in der Trader City signifikante Anpassungen geben. So werden nur noch bestimmte Sniper Rifles (Scharfschützengewehre) in bestimmte Kategorien gepackt. Diese sind dann beim entsprechenden Hero Händler erhältlich.


    Waffen die beim Hero Händler erhältlich sein sollen werden dann auch nur noch dort erhältlich sein.


    Missionloot wird angepasst. Wir werden auch den Missionloot stark anpassen.

    Unser Ziel ist es, dass ihr beim spielen euch Ziele setzen könnt. Somit habt ihr nicht nur in 3 Tagen alles was ihr wollt sondern müsst wirklich dafür was tun :-)


    Desweiteren werden wir auch noch ein Skript entwickeln wodurch ihr beim Abbau von Buildables einen gewissen Betrag an Ressourcen zurück bekommt.


    Was auch angepasst sein wird, sind die Preise für fertige Objekte wie Full Cinderwall. Jeder der keine Lust hat eine Wand herzustellen muss dann künftig weitaus tiefer in die Tasche greifen als diejenigen die sich alles erarbeiten 8)


    Das Ziel ist es. Euch Entscheidungen zu geben die ihr treffen könnt.


    Ein weiterer Händler ist geplant von meiner Seite.


    Dieser wird aller wahrscheinlichkeit nach auch einen eigenen Platz haben. Bei diesem Händler werdet ihr die Chance haben. Alles zu verkaufen was ihr nicht mehr haben wollt mit einem Schlag. Es ist im Prinzip der sogenannte Schrotthändler.


    Habt ihr weitere Ideen dann bitte immer her damit.


    Das war es erstmal von mir.


    LG Face

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mir die Mühe gemacht mal Loadingscreens zu erstellen und hoffe auf ausreichend Resonanz. :D


    Damit ihr auch wisst um was es genau geht füge ich diese hinzu und erstelle eine Umfrage. :D





      


        


    So diese hier wurden erstellt. Sie beinhalten mit aller Wahrscheinlichkeit mal wieder nicht alles aber dafür so ziemlich das wichtigste :D


    Ich erstelle auch eine Umfrage und bin über die Teilnahme und über eure Kommentare sehr gespannt.


    LG Face

    Hallöchen,


    hier mal ein Update der aktuellen Missionfile.


    Es läuft soweit alles stabil die anfänglichen probleme konnte ich schnell beheben und auch RND AI spawnt.


    Desweiteren wurde das Spawnmenü überarbeitet. Dies bedeutet ihr müsst euch nun gewisse Spawnpunkte erspielen.

    Auch die Loadouts werden alle angepasst und erstellt für Damen und Herren. Dies bedeutet auch dort werdet ihr euch starke Loadouts erarbeiten müssen.


    Weiter Spawnpunkte kann man weiterhin hinzufügen, dafür muss ich aber entsprechend die Location names der Datenverarbeitung vom Server haben. Diese sind aber nicht so einfach oftmals herauszubekommen.


    Wie gesagt weitere Spawnpunkte Hinzufügen ist kein Problem aber bedarf einem etwas größeren Aufwand :D


    Ansonsten werden wir Wicked AI ( Missionskripte) auch wieder reinnehmen und dort definitiv die Loottables überarbeiten.


    Weitere Funktionen wie Located Vehicle und Kitt Come werden in Kombination beide vorzufinden sein.


    geplant ist auch weiterhin das nutzen der AI Base im Norden so wie alle map modding skripte von Joe.


    Weitere Vorschläge können gemacht werden.


    Es folgen bald auch einige Screens.

    Okay danke dir für deine Aufschlussreiche information. Wir werden uns das mit den Missionen genauer anschauen und auch die ein oder andere Mission umstrukturieren was den Loot betrifft :-)


    Die Spawnbereiche sind aktuell komplett rnd. Mal schauen wir dagegen vorgehen können aber ich glaube das liegt ein wenig an den EInstellungen werden mir heute abend die Datei mal das Setup anschauen und mir einen Überblick der Plotpole situation verschaffen um die Missionen dann auch wieder zentraler zu bekommen :-)

    Liebe Leute,


    ich bin aktuell dabei die Server Missionfile am neu machen da Probleme vorhanden sind die ich nicht behoben bekomme.


    Ich habe unter anderem Probleme mit dem Maintain und der Virtuellen Garage.


    Da ich also von Grund auf alles neu schreibe würde ich mich freuen, wenn ihr schön fleißig mir mitteilen könntet welche Mods ihr von der aktuellen Missionfile wirklich weiterhin haben möchtet und was ihr nicht als notwendig erachtet.


    Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist der Masterkey ein großes Problem für die VirtuelleGarage und das andere ist einfach Ich finde teilweise kein rein und raus mehr in all den Files ?(


    Ich würde in den nächsten Tage alles was ich als gut empfinde und tolles Gimmick für den Server installieren. Unter anderem die Kitt Funktion für eure Fahrzeuge.


    Auch Verbesserungsvorschläge für Missionen etc sind herzlich Willkommen :-)


    Trader Cities werde ich von Joe übernehmen da ich sie doch ganz toll finde und mal nicht so auf den blöden Standard laufen. :-)


    Desweiteren wäre es cool wenn ihr Vorschläge für Static Missions noch macht :D unter anderem könnte man versuchen diese dann random erscheinen zu lassen (ist erstmal nur eine Idee, muss noch prüfen ob es realisierbar ist).


    Ansonsten kann man noch einiges an Werte verändern um noch ein wenig mehr Nervenkitzel ins Spiel zu bringen.


    Selftransfusion (Selbstheilung mit dem Blutpack) aktuell heilt es 6000 Lebenspunkte und kann alle 2 minuten angewendet werden.


    Hier könnte man hingehen und einen Cooldown von 5 Minuten oder mehr einrichten, so wie die Heilung was reduzieren.


    Dabei ist man gefordert noch vorsichtiger bei Missionen zu sein :-)


    Aber auch die Schrotthaufen und auch RND Spawnfahrzeug anzahl kann man entsprechend begrenzen :-) So wie die Minen die Spawnen sollen.


    Was man auch anpassen kann sind die Lootbaren Items für Schrotthaufen. Dort kann man natürlich noch höherwertige Items mit einbauen. Dies ist alles definitiv möglich aber wird nur umgesetzt wenn ihr euch auch entsprechend meldet und mir mitteilt was ihr wirklich alles haben wollt.


    So dies war nun erstmal alles von mir was ich mitzuteilen habe. Nun seit ihr alle gefordert :-)


    Würde mich freuen reichlich an Input zu kriegen :D


    Lieben Grüße
    Face