Server Mission komplett erneuern aufgrund versteckter Probleme

  • Liebe Leute,


    ich bin aktuell dabei die Server Missionfile am neu machen da Probleme vorhanden sind die ich nicht behoben bekomme.


    Ich habe unter anderem Probleme mit dem Maintain und der Virtuellen Garage.


    Da ich also von Grund auf alles neu schreibe würde ich mich freuen, wenn ihr schön fleißig mir mitteilen könntet welche Mods ihr von der aktuellen Missionfile wirklich weiterhin haben möchtet und was ihr nicht als notwendig erachtet.


    Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist der Masterkey ein großes Problem für die VirtuelleGarage und das andere ist einfach Ich finde teilweise kein rein und raus mehr in all den Files ?(


    Ich würde in den nächsten Tage alles was ich als gut empfinde und tolles Gimmick für den Server installieren. Unter anderem die Kitt Funktion für eure Fahrzeuge.


    Auch Verbesserungsvorschläge für Missionen etc sind herzlich Willkommen :-)


    Trader Cities werde ich von Joe übernehmen da ich sie doch ganz toll finde und mal nicht so auf den blöden Standard laufen. :-)


    Desweiteren wäre es cool wenn ihr Vorschläge für Static Missions noch macht :D unter anderem könnte man versuchen diese dann random erscheinen zu lassen (ist erstmal nur eine Idee, muss noch prüfen ob es realisierbar ist).


    Ansonsten kann man noch einiges an Werte verändern um noch ein wenig mehr Nervenkitzel ins Spiel zu bringen.


    Selftransfusion (Selbstheilung mit dem Blutpack) aktuell heilt es 6000 Lebenspunkte und kann alle 2 minuten angewendet werden.


    Hier könnte man hingehen und einen Cooldown von 5 Minuten oder mehr einrichten, so wie die Heilung was reduzieren.


    Dabei ist man gefordert noch vorsichtiger bei Missionen zu sein :-)


    Aber auch die Schrotthaufen und auch RND Spawnfahrzeug anzahl kann man entsprechend begrenzen :-) So wie die Minen die Spawnen sollen.


    Was man auch anpassen kann sind die Lootbaren Items für Schrotthaufen. Dort kann man natürlich noch höherwertige Items mit einbauen. Dies ist alles definitiv möglich aber wird nur umgesetzt wenn ihr euch auch entsprechend meldet und mir mitteilt was ihr wirklich alles haben wollt.


    So dies war nun erstmal alles von mir was ich mitzuteilen habe. Nun seit ihr alle gefordert :-)


    Würde mich freuen reichlich an Input zu kriegen :D


    Lieben Grüße
    Face

  • Es sind meiner Meinung nach zu viele Missionen mit Waffen drauf......mehr Bauloot Missionen wären sinnvoller.....durch die Waffenmissionen verdiene ich mir einen wolf und habe nach ca 1.Woche keine lust mehr.

    Aufbruchwerkzeug beim Trader bitte den Kaufpreiß rausnehmen und nur den Verkaufspreiß drinne lassen.Habe heute die Schwarze Firemission gemacht und 2 mal Aufbruchwerkzeug dabei gewesen im Kisten loot.

    Vielleicht sollte man schauen das die Missionen sich auch besser verteilen......zu 85% sind die Missionen am rechten Kartenrand.

  • Okay danke dir für deine Aufschlussreiche information. Wir werden uns das mit den Missionen genauer anschauen und auch die ein oder andere Mission umstrukturieren was den Loot betrifft :-)


    Die Spawnbereiche sind aktuell komplett rnd. Mal schauen wir dagegen vorgehen können aber ich glaube das liegt ein wenig an den EInstellungen werden mir heute abend die Datei mal das Setup anschauen und mir einen Überblick der Plotpole situation verschaffen um die Missionen dann auch wieder zentraler zu bekommen :-)

  • Weitere geplante Änderungen die kommen werden.


    - Trader für den PVE werden um Hero Stufen erweitert.

    - Spawn Menü wird eingeschränkt nutzbar sein. Erst mit einem bestimmten Wert an Humanity ist dieser Spawnpunkt dann verfügbar (genauere Infos folgen)


    Der Plan für den Hero Trader werden wir wie folgt umsetzen.


    Es wird beim Hero Trader und entsprechend in der Trader City signifikante Anpassungen geben. So werden nur noch bestimmte Sniper Rifles (Scharfschützengewehre) in bestimmte Kategorien gepackt. Diese sind dann beim entsprechenden Hero Händler erhältlich.


    Waffen die beim Hero Händler erhältlich sein sollen werden dann auch nur noch dort erhältlich sein.


    Missionloot wird angepasst. Wir werden auch den Missionloot stark anpassen.

    Unser Ziel ist es, dass ihr beim spielen euch Ziele setzen könnt. Somit habt ihr nicht nur in 3 Tagen alles was ihr wollt sondern müsst wirklich dafür was tun :-)


    Desweiteren werden wir auch noch ein Skript entwickeln wodurch ihr beim Abbau von Buildables einen gewissen Betrag an Ressourcen zurück bekommt.


    Was auch angepasst sein wird, sind die Preise für fertige Objekte wie Full Cinderwall. Jeder der keine Lust hat eine Wand herzustellen muss dann künftig weitaus tiefer in die Tasche greifen als diejenigen die sich alles erarbeiten 8)


    Das Ziel ist es. Euch Entscheidungen zu geben die ihr treffen könnt.


    Ein weiterer Händler ist geplant von meiner Seite.


    Dieser wird aller wahrscheinlichkeit nach auch einen eigenen Platz haben. Bei diesem Händler werdet ihr die Chance haben. Alles zu verkaufen was ihr nicht mehr haben wollt mit einem Schlag. Es ist im Prinzip der sogenannte Schrotthändler.


    Habt ihr weitere Ideen dann bitte immer her damit.


    Das war es erstmal von mir.


    LG Face