Wir trennen uns von CBInC

  • Liebe Mitglieder und auch Gäste,


    wir möchten euch hier mitteilen, dass wir uns von einem Team trennen das bis heute ein Partner der -=MGC=- Community gewesen ist.


    Es gab Beschwerden über folgende Punkte:

    • Art und Weise der Serververwaltung und Informierung der Spieler des Servers
    • Banngründe
    • klägliche Kommunikationsversuche ohne Erfolg


    Wir haben durch eine Anwesenheit auf dem Gameserver festgestellt das er online ist. Somit wurden folgende Nachrichten auf dem Server hinterlassen damit auch der Leiter der Gruppe CBInC informiert ist.


    Als Nachweis und Beweis der Nachrichten lade ich hier den erstellten Screenshot hoch.



    Solch ein Verhalten dulden wir für die Community in keiner Form.


    Daher trennen wir uns unwiderruflich vom Team CBInC als Partner der -=MGC=- Community.


    Mit freundlichen Grüßen

    Face