Neuer Loadingscreen

  • Welcher Screen gefällt euch am besten oder lieber nochmal überarbeiten? 6

    1. DayZ Background 3 (2) 33%
    2. DayZ Background (1) 17%
    3. DayZ Background 2 (1) 17%
    4. DayZ Background 4 (1) 17%
    5. Lieber nochmal überarbeiten. (Bitte Antworten in wie fern überarbeitet werden soll) (1) 17%
    6. DayZ Background 5 (0) 0%
    7. DayZ Background 6 (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mir die Mühe gemacht mal Loadingscreens zu erstellen und hoffe auf ausreichend Resonanz. :D


    Damit ihr auch wisst um was es genau geht füge ich diese hinzu und erstelle eine Umfrage. :D





      


        


    So diese hier wurden erstellt. Sie beinhalten mit aller Wahrscheinlichkeit mal wieder nicht alles aber dafür so ziemlich das wichtigste :D


    Ich erstelle auch eine Umfrage und bin über die Teilnahme und über eure Kommentare sehr gespannt.


    LG Face